guenther@vmars.tuwien.ac.at (Guenther Leber) writes:

>Ich glaube nicht, dass sich hier jemand gegen eine Newsgroup sperren will,
>sondern dass es schwer einzusehen ist, warum eine bereits bestehende
>Newsgroup-Hierarchie in eine andere Hierarchie geklont werden soll.  Ich
>nehme nicht an, dass z.B. in at.comp.os.linux.advocacy viel Verkehr sein
>wuerde.  Ebenso bezweifle ich, dass Brad Templeton ein at.rec.humor.fummy
>moderieren wuerde ;-)  (wenn er ueberhaupt noch rec.humor.fummy moderiert)

Ich fuerchte, einer von uns ist im falschen Film...

Sagte irgendjemand, dass er/sie die ganze comp.os.linux-Hierarchie nach
at.comp.os.linux clonen wolle (wenn ja, bitte Zitat :-)?

Ausserdem wundert es mich, dass jetzt so viele Argumente gerade von der
TU kommen, welche meines Wissens beim letzten Linux-Meeting im Kontaktraum
nicht geaeussert wurden - oder habe ich geschlafen (da ging es doch um
WWW-Seiten, ein Netzteil fuer eine schwarze Kiste, und eine Newsgroup - und die
Zustimmung der Anwesenden war doch da, oder?).

                                        Gerhard Schneider

--
Gerhard Schneider                               e-Mail: gs@ilfb03.tuwien.ac.at
Institute of Light Weight Structures (E317)     Tel.:   +43 1 58801 3711