ma@snoopy.cc.univie.ac.at (Martin Angebrandt) writes:
>Einige haben nach deutschem Vorbild
>        at.comp.os.linux
>vorgeschlagen.
>Mein Gegenvorschlag:
>        at.linux

>Das Duplizieren ganzer Hierarchien (comp.*) empfinde ich
>als gaenzlich unpraktisch. Es verwirrt nur die News-Leser und treibt
>die Anzahl der Newsgruppen in sinnlose Hoehen.

Es hat in der ganzen Diskussion niemand gefordert, ganze Hierarchien zu
duplizieren. Egal wie die Gruppe heissen wird, durch ihre Einrichtung wird
sich die Zahl der at.* Gruppen um exakt 1 (eins) erhoehen.

Ansonsten habe ich eine ziemlich Praeferenz fuer at.comp.os.linux geortet,
oder seh' ich das falsch?

Ciao,
Gerald
. Gerald Pfeifer (Jerry)                    Vienna University of Technology .
. e9025064@student.tuwien.ac.at         http://fbma.tuwien.ac.at/~e9025064/ .