Gerald Pfeifer (e9025064@student.tuwien.ac.at) wrote:
: ma@snoopy.cc.univie.ac.at (Martin Angebrandt) writes:
: >Einige haben nach deutschem Vorbild
: >        at.comp.os.linux
: >vorgeschlagen.
: >Mein Gegenvorschlag:
: >        at.linux

: >Das Duplizieren ganzer Hierarchien (comp.*) empfinde ich
: >als gaenzlich unpraktisch. Es verwirrt nur die News-Leser und treibt
: >die Anzahl der Newsgruppen in sinnlose Hoehen.

: Es hat in der ganzen Diskussion niemand gefordert, ganze Hierarchien zu
: duplizieren. Egal wie die Gruppe heissen wird, durch ihre Einrichtung wird
: sich die Zahl der at.* Gruppen um exakt 1 (eins) erhoehen.

	at.comp
	at.comp.os
	at.comp.os.linux

Macht in Summe 1 ("eins") ???

Spok wuerde dazu sagen: "FASZINIEREND"

Martin

BTW: Gruppen werden ueblicherweise in schon bestehenden Hierarchien
     angelegt ...

: Ansonsten habe ich eine ziemlich Praeferenz fuer at.comp.os.linux geortet,
: oder seh' ich das falsch?

: Ciao,
: Gerald
: . Gerald Pfeifer (Jerry)                    Vienna University of Technology .
: . e9025064@student.tuwien.ac.at         http://fbma.tuwien.ac.at/~e9025064/ .

--
---
Martin T. ANGEBRANDT   martin.angebrandt@univie.ac.at