In article <3pq29t$3bu@news.tuwien.ac.at> guenther@vmars.tuwien.ac.at (Guenther Leber) writes:
>From: guenther@vmars.tuwien.ac.at (Guenther Leber)
>Subject: Re: at.comp.os.linux !?!?!?!?
>Date: 22 May 1995 13:07:09 GMT

>Zum Thema "at.news":  Es war (und ist hoffentlich noch) ueblich in der
>Gruppe "news.groups" einen CFD (Call for Discussion) zu posten, und dann
>nach einiger Zeit der Diskussion (ich glaube das warem ca. 14 Tage) einen gut
>*begruendeten* CFV (Call for Vote) auszusenden, wo dann jeder, der abstimmen
>wollte, an den Absender des CFV eine *EMAIL* geschickt hat.  Der Initiator
>des CVF hat dann das Ergebnis an "news.groups" gepostet, und dann ist die
> [...]

Innerhalb der TU (Wien) gibst auch eine klare Regelung dafuer (siehe Demel
Posting in at.tuwien.general). Da die Diskussion aber von dort nach "Aussen"
abgewandert ist um oesterreichweit besprochen zu werden, sind wir in at.news
gelandet. Ich finde, dass das auch der richtige Platz dafuer ist, schliesslich
gehts ja um eine at group.

Gerhard

   Adding manpower to a late project makes it later !  (Fredrick Brooks)
Technical University Vienna
Institut fuer Betriebswissenschaften, Arbeitswissenschaft
              und Betriebswirtschaftslehre

Theresianumgasse 27, A-1040 Vienna, Austria
Phone: +43-1-505 73 19 /43    Fax: +43-1-504 14 99
EMail: ortner@ebwnov.tuwien.ac.at
WWW  : http://ebweb.tuwien.ac.at/ortner/home.html