In <ortner.125.000B9360@ebwnov.tuwien.ac.at> ortner@ebwnov.tuwien.ac.at (Gerhard Ortner) writes:

[...]
> Innerhalb der TU (Wien) gibst auch eine klare Regelung dafuer (siehe Demel
> Posting in at.tuwien.general). Da die Diskussion aber von dort nach "Aussen"
> abgewandert ist um oesterreichweit besprochen zu werden, sind wir in at.news
> gelandet. Ich finde, dass das auch der richtige Platz dafuer ist, schliesslich
> gehts ja um eine at group.

> Gerhard

Das ist schon richtig, dass es hier um eine Group geht (ich habe nicht den
Ort kritisiert), aber

1) Wieviele Leute haben interesse?
2) Konnten alle Leute, die interessiert sind, an der Abstimmung
   teilnehmen?

Ich sehe nur Postings von 5 - 6 verschiedenen Leuten.  Ein
Abstimmungsergebnis von 5:1 (wobei ich hier absolute Zahlen meine)
rechtfertigt kaum eine eigene Group.  Nachdem sich viele Leute auch nicht
posten trauen und so eine Abstimmung eine gewisse Zeit benoetigt, ist es
sinnvoll die Abstimmung via Email zu machen und nach ca. 1er Woche das
Ergebnis bekanntzugeben (dann vielleicht 500:7 pro ;-)

-GuenthER

--
Guenther H. Leber  Technical University Vienna   Voice: +43/1/58801-8176
                   Dept. for Real-Time Systems   Fax:   +43/1/5869149