ma@snoopy.cc.univie.ac.at (Martin Angebrandt) writes:
>	at.comp
>	at.comp.os
>	at.comp.os.linux

>Macht in Summe 1 ("eins") ???

Was mein Kollege damit meint ist: Auch wenn nur at.comp.os.linux aktiv
ist, muss trotzdem die ganze Hierarchie angelegt werden. Und das macht
nur einen Sinn, wenn diese Hierarchie in Zukunft auch wirklich
ausfuehrlich verwendet wird. Und das wird sicherlich nicht der Fall sein.

MGR
--
MARTIN G. RATHMAYER                    Email: rathmayer@edvz.tuwien.ac.at
Network Operation Center               Phone: (++43-1 58801-5834)