> : Hmm, gab's nicht da von 2 Wochen eine Message von Gerhard Winkler
> : Diskussion in at.news, dann nach 2 Wochen die newgroup Message
> : laut Konsens.

> Und genau diesen Konsens hat's ja offenbar hier nicht gegeben.
> Also ---->  VOTING !

Nein, Action!
So weit ich mich erinnern kann, gab es ziemlich rasch Einigkeit,
dass es eine "kleine uebersichtliche" oesterreichische Linux-
Gruppe geben soll, die Uneinigkeit war nur, ob at.linux
oder at.comp.os.linux (und ich persoenlich wuerde at.comp.linux
fuer sinnvoll halten).
Alles, was dann weiter noch "diskutiert" wurde, war ein nicht
sehr fruchtbarer Kreislauf und eine Wiederholung derselben
Standpunkte.

Ich meine daher, es sollte (da die 2 Wochen schon lange um sind)
eine Linux-Gruppe angelegt werden, egal ob at.linux oder
at.comp.linus oder at.comp.os.linux, und dass wir die einmal
6 Monate lang leben lassen und DANN auf Grund der gemachten
Erfahrungen ueber eine eventuelle Aenderung oder Aufsplittung
diskutieren, aber jetzt SCHLUSS DER DEBATTE, die sich bereits
totgelaufen (oder eher: festgefahren) hat.

--
Dr. Hubert Partl                     Mail: partl@mail.boku.ac.at
EDV-Zentrum (ZID)                    WWW: http://www.boku.ac.at/