Guenther Leber <guenther@vmars.tuwien.ac.at> wrote:
>Gut, dann mußt Du ja nur mehr den Newsadmin in Deiner Nähe davon
>überzeugen.

Die lesen mit.   *wink*

Was bisher vergessen wurde ist, dass eine Newsgroup auch eine starke
soziale Komponente hat. Mit diesem Aspekt im Auge macht eine
oesterreichische Gruppe viel Sinn.

>Heb' Dir das für den CVF auf ;-)

THERE IS NO JUSTICE (or CVF), THERE IS JUST ME.   -- Death

(Falls wer das Zitat nicht kennt, sollte mal Terry Pratchett lesen.)

Ich hab mich am 12.5. zum ersten mal zu dem Thema geaeussert, die
2 Wochen Diskussionszeit sind also bald um. Dann kommt die newgroup
message.

otmar
--
/ Otmar Lendl (lendl@cosy.sbg.ac.at) ## http://www.cosy.sbg.ac.at/~lendl/ \
\ Put the scrabble away Arthur, it won't save the human race! # finger4PGP/