Martin Angebrandt <ma@snoopy.cc.univie.ac.at> wrote:

>Einfach als Normaluser nach einer Diskussion ohne allfaelligem
>Voting ein newgroup abzuschicken, ist - so meine ich  - wohl
>etwas ruede.

Zur Zeit betreue ich 2 Newsserver offiziell, und noch einen nebenbei,
weil sich dort niemand darum kuemmert. So viel zu "Normaluser".

>Bis jetzt war eigentlich folgende - unbuerokratische - Vorgehensweise
>beim Anlegen einer neuen Gruppe unter "at" ueblich:

Hmm, gab's nicht da von 2 Wochen eine Message von Gerhard Winkler
zu dem Thema ? Ich hab sie mir leider nicht aufgehoben, aber
soweit ich mich erinnere, waren dort andere Regeln angegeben,
unter anderem naemlich:

Diskussion in at.news, dann nach 2 Wochen die newgroup Message
laut Konsens.

otmar
--
/ Otmar Lendl (lendl@cosy.sbg.ac.at) ## http://www.cosy.sbg.ac.at/~lendl/ \
\ Put the scrabble away Arthur, it won't save the human race! # finger4PGP/