Re: at.comp.os.linux !?!?!?!?

christian mock (cm@kukuruz.ping.at) wrote:

: ich finde es eigentlich auch etwas ruede, jetzt daherzukommen, nachdem
: hier in aller ausfuehrlichkeit bereits ca. 2 wochen darueber
: diskutiert worden ist und bis jetzt noch niemand verfahrensmaessige
: einwaende gehabt hat.

: das verfahren mit der diskussion in at.news ist ausserdem meines
: wissen von der TU wien abgeschaut, also auch nicht einfach aus den
: fingern gesogen, sondern mangels anderer traditionen auf at.*
: angewendet -- auch mir wurde, als ich mich vor meiner ersten
: at-newgroup erkundigte, gesagt, ich solle einfach machen. ich habs
: gemacht, mittlerweile schon mehrfach, und keiner hat sich beschwert.

Falls Du auf

	at.ping

anspielst, da hasst auch Du zuerst bei news-admin@univie.ac.at
nachgefragt, ob irgendetwas dagegenspricht ...

Ein gewisser Wildwuchs konnte bis jetzt verhindert werden, weil
sich bis jetzt praktisch alle an genau diese Modalitaet gehalten
haben !

Martin

PS: Schaut Euch bitte mal den oesterr. Newsbaum an und sagt mir,
    was dagegenspricht, linux direkt unter at anzusiedeln, also

                "at.linux"

    Das waere kurz und leicht zu merken und gaebe linux den
    Stellenwert der ihm zukommt (an prominenter Stelle !!!)

--
---
Martin T. ANGEBRANDT   martin.angebrandt@univie.ac.at