Re: Neue Gruppe "at.linux" angelegt !

Gerhard Schneider (root@ilfb03.tuwien.ac.at) wrote:
: ma@snoopy.cc.univie.ac.at (Martin Angebrandt) writes:

: >Subject says it all !

: >        Eine Erklaerung zu "at.linux"
: >        ===============================

: Ich vermute, es handelt sich um einen Irrtum, genauso wie bei

: die Newsgroup at.linux ist einem News-Admin nur irrtuemlicherweise
: "passiert", und die Group at.comp.os.linux kommt in den naechsten Tagen.

Hier ein Auszug der derzeitigen at.*-Hierarchie:

     at.austron
     at.bibl-verbund
     at.blackbox.*
     at.fido.*
     at.general
     at.infosystems
     at.jobs
     at.kultur
     at.linux
     at.mail.*
     at.network.*
     at.news
     at.novell
     at.orf.*
     at.ping.standard
     at.test
     at.tuwien.*
     at.univie.*
     at.veranstaltung
     at.vu-wien.test
     at.wsr.*
     at.wu-wien.*

  Wie unschwer zu erkennen ist, ist die at.-Hierarchie keine Ableitung der
obersten Hiercharchie mit alt, comp, soc, sci, rec, usw. Vielmehr ist
keine dieser Untergruppen in at. bisher vorhanden.

: Sonst fuehlte ich mich etwas gerollt. Vielleicht geht es anderen auch so,
: und wir sollten die Diskussion etwas erweitern, ich zitiere aus der

  Falls diese Diskussion fortgefuehrt (oder sogar erweitert) werden
soll, dann bitte ohne crosspostings an at.linux, sonst sinkt der
Prozentsatz an linux-spezifischen Postings in dieser Gruppe bald auf 0
(dass soll nicht heissen, dass wir nicht vorhaben, fleissig zu posten ...)

gnu