Re: Neue Gruppe "at.linux" angelegt !

ma@snoopy.cc.univie.ac.at (Martin Angebrandt) writes:

>Subject says it all !

>        Eine Erklaerung zu "at.linux"
>        ===============================

Ich vermute, es handelt sich um einen Irrtum, genauso wie bei

at.orf.flame
at.orf.flames

die Newsgroup at.linux ist einem News-Admin nur irrtuemlicherweise
"passiert", und die Group at.comp.os.linux kommt in den naechsten Tagen.

Sonst fuehlte ich mich etwas gerollt. Vielleicht geht es anderen auch so,
und wir sollten die Diskussion etwas erweitern, ich zitiere aus der
Zeitschrift Comment: des EDVZ der Uni Wien (leider September 94, aber sollten
sich Namen/eMail geaendert haben, bekommt man die sicher auch heraus):

                               Person               eMail
EDV-Zentrum: Leiter:           Rastl Peter          rastl@cc.univie.ac.at
Abteilung Zentrale Systeme
 und Datennetze: Leiter:       Steinringer Hermann  steinringer@cc.univie.ac.at

                                              Gerhard Schneider

P.S.: Ich hasse solche Vorgangsweise, aber...
P.P.S.: Haben die an der Uni Wien nicht auch so interessante Diskussionen wie:
        Der ZID und das neue UOG? (An der TU wuerde sich derzeit ein News-Admin
        eher ins Knie schiessen, als sich ueber die Wuensche so vieler User
        einfach hinwegzusetzen) (leider :-(
--
Gerhard Schneider                               e-Mail: gs@ilfb03.tuwien.ac.at
Institute of Light Weight Structures (E317)     Tel.:   +43 1 58801 3711