Re: Neue Gruppe "at.linux" angelegt !

chris@ebweb.tuwien.ac.at (Christian Unfried) writes:
> [...] und letztlich ein Voting, weil zwei von fuenfzig Leuten gemeint
> haben, at.linux gefaellt ihnen besser als at.comp.os.linux (ja, ja,
> leider war halt einer von den zwei der news-admin).

Die 50 stimmen zwar nicht, aber die 2 - so aus dem Hinterkopf - treffen's
ganz gut. Ich hab' in der ganzen Diskussion auch eher einen Konsens
fuer at.comp.os.linux geortet.

Zuerst in einer Newsgroup ankuendigen und dann einfach ueber Nacht
anders ueberlegen, das find' ich schon reichlich ungeschickt.

> Ja ja, das koennte der Joergl auch gesagt haben:
> [...]
> PS: Auch Groer hat etwas fuer seine Gemeinde getan. Er hat geschwiegen.

Auch ich finde, dass M.A. sehr ungeschickt gehandelt hat, aber sicher
nicht boeswillig.
Die beiden oben angefuehrten Vergleiche, die empfinde ich allerdings
als aeusserst unfair!

Ciao,
Gerald

PS: Und nicht vergessen, 6+ Zeilen .signature ist wirklich 'z lang!
. Gerald Pfeifer (Jerry)                    Vienna University of Technology .
. e9025064@student.tuwien.ac.at         http://fbma.tuwien.ac.at/~e9025064/ .