mike@cosy.sbg.ac.at (Thomas Michlmayr) writes:

>Jetzt gibt es zum ersten Mal eine sinnvolle Diskussion darueber, wie
>at.* organisiert werden soll. Aergerlich fuer die Linux-freaks, dass es
>anhand "ihrer" Gruppe passiert, aber das ist nichts persoenliches.
>Und ich finde die Diskussion wichtig. Vielleicht schaffen wir wirklich eine
>sinnvolle und verbindliche Organisation fuer die at.*-Hierarchie.

Wie waere es mit einem Split:

1) Followup zum Thema Linux-Newsgroup (und nur zu diesem Thema) weiter unter
   dem Subject at.comp.os.linux
2) Diskussion ueber das Anlegen, Warten etc. von Newsgroups, neue Abstimmungs-
   modalitaeten etc., die auch andere Newsgroups betreffen (werden), unter
   einem anderen Subject

                                                       GS
--
Gerhard Schneider                               e-Mail: gs@ilfb03.tuwien.ac.at
Institute of Light Weight Structures (E317)     Tel.:   +43 1 58801 3711