Re: at.comp.os.linux !?!?!?!?

In <3puqb0$gh4@alijku06.edvz.uni-linz.ac.at> ppregler@risc.uni-linz.ac.at (Peter Pregler) writes:

[...]
> 1) Wenn fünf bis zehn leute diskutieren heißt das nicht, daß auch nur
>    diese leute das zeug dann auch verwenden.

Es heißt aber auch nicht, daß es mehr tun.

> 2) Ich habe nichts gegen eine abstimmung. Ich halte nur fest, daß es
>    meines erachtens zur zeit einfach zeitverschwendung ist. Wieso jetzt
>    schon bürokratisch werden?

Vielleicht, weil es für die Newsadministratoren arbeit bedeutet, Newsgroups
anzulegen um sie dann bald wieder zu loeschen, wenn sich dort nichts tut.

[...]

> Genauso leicht ist es anscheinend mißverstanden zu werden (*seufz*). Es
> ging mir in diesem fall um CONTROL-messages für NewsAdmins zur
> synchronisation von News-Servern und nicht um listen für Newbies.

Ueblicherweise erhalten News-Admins Mail, wenn Gruppen angelegt oder
gelöscht werden sollen (es sei denn sie sind so leichtgläubig, daß sie das
automatisch machen lassen)

Oder hab' ich Dich schon wieder mißverstanden?

-GuenthER

--
Guenther H. Leber  Technical University Vienna   Voice: +43/1/58801-8176
                   Dept. for Real-Time Systems   Fax:   +43/1/5869149