Re: Alternative Mail-Systeme

On 2007-01-15 10:49:54 +0100, Otmar Lendl wrote:

> Ich glaub nicht, dass es bei email einen weg dorthin gibt.

Ich auch nicht. Das war auch nicht als Plan zur Umstellung des
Mailverkehrs gedacht.

Wenn ich sowas ernsthaft umsetzen wollte, würde ich ein neues
Protokoll erfinden, für das es noch keine vorhandene Infrastruktur und
Userbasis gibt, auf die man Rücksicht nehmen muss.

Da offenbar keiner was dabei findet, dass Gazillionen von IM-Protokollen
gibt, am besten ein neues IM-Protokoll (kann auch ein altes sein, darf
nur keiner wissen) mit ein paar Killer-Features (jetzt müsste man nur
noch wissen, was ein Killer-Feature ist).

	hp

--
   _  | Peter J. Holzer    | I know I'd be respectful of a pirate
|_|_) | Sysadmin WSR       | with an emu on his shoulder.