HJPs Perry Rhodan-Seite

Perry Rhodan

Vorbemerkung: Ich habe im Tradom-Zyklus (ca. Heft 2130, Mitte 2002) wieder einmal zu lesen aufgehört. Diese Seiten sind seitdem nicht mehr upgedatet worden. Aktuellere Informationen findet man auf der Website der Perry-Rhodan-Redaktion, der Perrypedia des PROC, der Materiequelle und vielen anderen Fan-Sites.


Das PR 3D-Modell Archiv

Ein Archiv von 3D-Modellen von Raumschiffen, Geräten, Gebäuden, etc. aus Perry Rhodan. Eine Fundgrube für Raytracing- und Animationsfans (oder zumindest soll es das werden, derzeit ist es noch ziemlich leer).


Technik

Ein kleines Techniklexikon.


DEGRADER GIBT'S KAN

Der Versuch ein Raumschiff zu bauen, wie es nach fast 3000 Jahren terranischer Weltraumfahrt wirklich aussehen müßte.


Die PR-Sternendatenbank

Den Versuch, die Datenbank in relationale Form zu bringen, habe ich aufgegeben. Die Datenstruktur ist dafür einfach nicht geeignet.

Dafür habe ich eine XML-DTD erstellt, und schreibe jetzt successive die Pages von HTML in XML um. Der Roxen Web-Server macht mir daraus dann mehr oder weniger automatisch HTML. Derzeit nur in einer Form (eher für graphische Browser wie Netcrap oder Exploder geeignet), später in mehreren Versionen (HTML 2.0, 3.2, 4.0 strict) und vielleicht auch straight XML (jaja, jetzt verspreche ich schon wieder Sachen, die ich dann nicht halten werde ...)

das ganze in XML (Work-in-Progress: die meisten Dokumente haben störenden Whitespace am Anfang, und der Content-Type stimmt auch noch nicht. Immerhin sind inzwischen alle 650 gegen die DTD validiert).


Zusammenfassungen

Die gibt's auf fast jeder PR-Seite, aber bei mir sind sie am schönsten (finde ich halt).


Bilder

Raytracing Bilder von Michael Prieskorn, Lothar Bauer und meiner Wenigkeit, sowie ein Cartoon von Rainer Esser.

$Date: 2008-01-27 21:52:47 +0100 (Sun, 27 Jan 2008) $